Bewertungen - Homöopathiepraxis Andreas Wörfel

Direkt zum Seiteninhalt

Bewertungen

Erfahrungsberichte zur Homöopathiepraxis Andreas Wörfel:

Super freundliche und kompetente Betreuung
Vom 16.12.2019
Fühle mich immer super aufgehoben bei Herrn Wörfel.
Betreuung und Kontakt ist immer freundlich und sehr kompetent.
Auch in Bereichen die eher heikel waren konnte und kann ich mich immer auf Herrn Wörfel verlassen.

Tolle Betreuung!
Von A. Rechl vom 20.03.2019
Herr  Wörfel ist ein sehr netter, ruhiger Mensch, zu dem man gleich Vertrauen  hat. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört genau hin und ist für jeden  noch so kleinen Hinweis für die Behandlung sehr dankbar. Besonders  empfehlen kann ich auch die Behandlung von Kindern. Durch seine  sympathische Art gewinnt Herr Wörfel auch hier schnell deren Vertrauen.  Alles in allem: Ich kann Herrn Wörfel nur weiterempfehlen! A. Rechl"  

Herr Wörfel ist ein sehr genauer und gewissenhafter Heilpraktiker
Von Inge Dufter vom 28.10.2016
Auch diesmal, wie schon so oft hat mir Herr Wörfel geholfen, ich hatte im linken Arm und Hand eine
Schwäche durch eine Nervenkompr. Die "RICHTIGEN" Globuli taten auch hier Ihre Wirkung.
Auch wichtig er hat Zeit für seine Patienten und man kann auch telef. vieles abklären.
Danke Andreas
Gruß Inge Dufter"

Sehr zu empfehlen !
Von Familie Fischer vom 15.02.2016
Es ist einfach so wie es ist: Unsere Familie wurde in der Praxis Wörfel immer kompetent und sehr erfolgreich durch die verschiedensten Krankheiten und Unpässlichkeiten geführt. Ein großes Dankeschön von der Familie Fischer !"

Hashimoto-Thyreoiditis
Von: Ingrid Heeger , 13.11.2014 17:43 Uhr    Ingrid Heeger empfiehlt dieses Unternehmen.
Im Frühjahr 2012 wurde bei mir eine Hashimoto-Thyreoiditis Erkrankung festgestellt. Die Ärztin verschrieb mir ein Medikament, auf das ich furchtbare Muskelschmerzen bekam. Ich konnte morgens nur mit Mühe aufstehen, jede Bewegung war anstrengend. Ich wusste, mit diesem Medikament werde ich meine Berufstätigkeit nicht mehr ausüben können. Also habe ich es weggelassen und mich Andreas anvertraut, der unsere Familie schon viele Jahre gut homöopathisch begleitet. Durch die homöopathischen Mittel habe ich heute wieder normale Schilddrüsenwerte (nachweislich beim Hausarzt getestet) und ich bin froh, dass es mir wieder gut geht. Wir sind Andreas sehr dankbar für seine kompetente Behandlung und seine persönliche Beratung, die immer ganz auf den Patienten "zugeschnitten" ist. Wir können Andreas Wörfel als Heilpraktiker nur empfehlen!

Perfekte Begleitung
Von: Brigitte, 17.04.2014 10:52 Uhr    Brigitte empfiehlt dieses Unternehmen.
Seit vielen Jahren sind wir schon in Behandlung von Herrn Wörfel und haben mit ihm viel erlebt. Zu ihm kam ich mit einigen chronischen Krankheiten wie Migräne und Heuschnupfen und einiges mehr... Alles ist weg! Herr Wörfel hat es innerhalb kürzerster Zeit geschafft, dass ich KEINE Tabletten mehr brauchte und richtig gesund bin. Ich führe ein sehr turbulentes und mit Selbstständigkeit und kleinem Kind oft stressiges Leben. Von der Schwangerschaft bis heute war ich hier immer gut aufgehoben und konnte kleine Wehwehchen immer gleich besiegen. Vor allem aber sind größere Geschichten mit gezielter und rechtzeitiger Behandlung gleich gar nicht erst entstanden. Hilfe zur Selbsthilfe ist oft ein großes Thema. Sympthome erkennen und deuten - all das ist es was ich an der Arbeit von Herrn Wörfel so schätze. Mein kleiner Sohn musste noch nie zum Arzt - wir hatten durch die kontinuierliche Beobachtung von Geburt an bis heute keine gesundheitlichen Probleme.
Und wenn sich eine für kleine Kinder typische Krankheit ankündigt - hatten wir es gleich im Griff - immer nur mit Homöopathie. Auch bei der Impfentscheidung war mir Herr Wörfel eine große Hilfe. Beim Zahnen konnte Herr Wörfel uns helfen und und und...Medikamente müssen nicht sein.
Wir sagen herzlichen Dank für die Unterstützung in allen Lebenslagen und haben sehr großes Vertrauen. Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Vergelt`s Gott...
Von: Familie Maier, 17.12.2013 14:17 Uhr    Familie Maier empfiehlt dieses Unternehmen.
... für die Betreuung unserer 2 Mädels seit der Geburt und auch von uns beiden Erwachsenen. Egal mit welchem Anliegen wir kommen, Du kannst uns helfen und nimmst Dir Zeit!
Insgesamt hast Du in unserer Familie dazu beigetragen, dass wir - toi toi toi - bisher ohne großartige Krankheiten davongekommen sind und wenn wir mal krank waren schnelle Besserung/Heilung erfahren durften. Auch Deine Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz schätzen wir sehr - wir empfehlen Dich oft und gerne weiter!!!

Eine sehr gute Behandlung
Von: Uwe Lang, 03.12.2013 17:42 Uhr    Uwe Lang empfiehlt dieses Unternehmen.
Schon seit mehreren Jahre behandelt mich Herr Wörfel kompetent und freundlich!
Auch bei akuten Ereignissen, wie z.B. einem kürzlich sehr schweren Allergieschub half er mir auch per E-Mail.
Danke Herr Wörfel!

Vielen vielen Dank!
Von: Christian, 14.05.2012 10:37 Uhr    Christian empfiehlt dieses Unternehmen.
Hallo, wir sind mit unserem Sohn Basti zu Andreas gekommen. Mittlerweile betreut er auch mich (den Papa). Wir sind alle sehr zufrieden, werden immer super freundlich, kompetent und vor allem zu fast jeder Tages- und Nachtzeit betreut!
Vielen vielen Dank dafür Christian

Vielen Dank
Von: Rosemarie Huber, 06.11.2011 18:21 Uhr    Rosemarie Huber empfiehlt dieses Unternehmen.
Vielen Dank für die gute fachliche Behandlung über all die Jahre hinweg.
Das Mittel wirkt auch dieses mal wieder sehr gut.

Danke für alles.
Von: Kötzinger Marion, 18.10.2011 10:07 Uhr    Kötzinger Marion empfiehlt dieses Unternehmen.
Sehr freundlich und zuverläßlich bei Gesprächen und Behandlung. Möchte mich bei Dir bedanken für den super tollen Erfolg bei meiner Behandlung. Danke Marion Kötzinger

Berta Griesbeck
Von: Berta Griesbeck, 10.10.2011 19:17 Uhr    Berta Griesbeck empfiehlt dieses Unternehmen.
Ich kam zu Herrn Woerfel, nachdem ich als unheilbar aus einer Spezialklinik entlassen wurde.
Es ging mir damals sehr schlecht und ich war psychisch und physisch völlig am Ende.
Herr Woerfel hat mir mit seinem Wissen und seiner sorgfältig abgestimmten Behandlung die Gesundheit wiedergegeben.
Ich werde ihm dafür immer dankbar sein und kann ihn wärmstens empfehlen!!!

Weiter So! Perfekt !
Von: Pit Fischer, 05.10.2011 15:08 Uhr    Pit Fischer empfiehlt dieses Unternehmen.
Juhu Erster! Absolut freundlicher und seriöser Service! Danke für die bisherigen hervorragenden und erfolgreichen Bemühungen. Familie Fischer

Zurück zum Seiteninhalt